Kategorie: Absagen

In der Rubrik „SMS Sprüche Absagen“ findest du allerhand passende, witzige, aber auch originelle Sprüche, falls du einen Termin bei Freunden oder Bekannten absagen kannst. Mit einer ordentlichen Prise Humor ist es manchmal leichter einen unliebsamen Termin abzusagen :-)

Konnte dich nicht anrufen

Konnte dich nicht anrufen

Konnte dich nicht anrufen, da meine Mutter heimlich mit meiner Limousine zu ihrem Millionärslover gefahren ist und mein Handy im Handschuhfach lag.

Unter Buchen, unter Linden

Unter Buchen, unter Linden

Unter Buchen, unter Linden, wirst du einst ein Blümlein finden, dieses leise zu dir spricht: Lebewohl vergiss mich nicht!

Tschuldige

Tschuldige

Tschuldige, muss mein Hund zum Arzt bringen

Uns einzuladen war sehr nett

Uns einzuladen war sehr nett

Uns einzuladen war sehr nett, doch leider hüten wir das Bett. Sind wir wieder ganz wohlauf, kommen wir gern zu euch hinauf.

He, du alter Kuhstallbesen

He, du alter Kuhstallbesen

He, du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist!