Kategorie: Abschied

In der Handy Sprüche Kategorie „SMS Sprüche Abschied“ erhälst Du viele lustige, unterhaltsame, traurige, witzige, coole, verrückte, abgefahrene, aber auch originelle Handy SMS Sprüche. Es ist nie leicht jemanden, den man mag, zu verabschieden. Natürlich haben wir allerhand Blödsinn, Quatsch oder dumme Sprüche auf Lager um einen Freund oder Bekannten, den man längere Zeit oder nie wieder sehen wird richtig und schön zu verabschieden. Viel Spaß beim Versenden der „Abschied / Abschiedsgrüße“ Sprüche per SMS aufs Handy von deinen Freunden und Bekannten :-)

Wenn wir Kontakte knüpfen

Wenn wir Kontakte knüpfen

Wenn wir Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen können, dann sollten wir auch fähig sein, in Würde Abschied voneinander zu nehmen.

Wenn eine Beziehung auseinander geht

Wenn eine Beziehung auseinander geht

Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht nur Liebeskummer der dich weinen lässt. Sondern auch der Verlust einer liebgewonnenen Gewohnheit.

Trauere und klage

Trauere und klage

Trauere und klage, bis du dich leer fühlst. Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.

Die Zeit neben dir war schön

Die Zeit neben dir war schön

Die Zeit neben dir war schön, doch ich muss gehen! Lass uns erwachsen darüber stehen. Ciao, alles Gute, auf Wiedersehen!