Anzeige:
Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen…

WhatsApp & SMS Sprüche Rubrik: Abschied

In der Handy Sprüche Kategorie „SMS Sprüche Abschied“ erhälst Du viele lustige, unterhaltsame, traurige, witzige, coole, verrückte, abgefahrene, aber auch originelle Handy SMS Sprüche. Es ist nie leicht jemanden, den man mag, zu verabschieden. Natürlich haben wir allerhand Blödsinn, Quatsch oder dumme Sprüche auf Lager um einen Freund oder Bekannten, den man längere Zeit oder nie wieder sehen wird richtig und schön zu verabschieden. Viel Spaß beim Versenden der „Abschied / Abschiedsgrüße“ Sprüche per SMS aufs Handy von deinen Freunden und Bekannten :-)

Seite 1 2 3 >
SMS Sprüche

Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.

SMS Sprüche

Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!

SMS Sprüche

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.

SMS Sprüche

Entfernung und lange Abwesenheit tun jeder Freundschaft Eintrag.

SMS Sprüche

Oft ist das Wiedersehen erst die Trennung.

SMS Sprüche

Der Scheidende ist eine Art Sterbender. Aber er lebt und bleibt noch!

SMS Sprüche

Liebe ist … nie Abschied nehmen zu können, auch wenn der andere gehen muss.

SMS Sprüche

Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.

SMS Sprüche

Begleitest du deinen Freund auch tausend Meilen weit, einmal heißt es Abschied nehmen.

SMS Sprüche

Wenn Tränen des Abschieds nach Freundschaft schmecken und vertraute Augen leise zu dir sprechen: ich bin für dich da, beginnt alles Neue mit einem Lächeln.

SMS Sprüche

Wenn wir Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen können, dann sollten wir auch fähig sein, in Würde Abschied voneinander zu nehmen.

SMS Sprüche

Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

SMS Sprüche

Wenn eine Beziehung auseinander geht, ist es nicht nur Liebeskummer der dich weinen lässt. Sondern auch der Verlust einer liebgewonnenen Gewohnheit.

SMS Sprüche

Trauere und klage, bis du dich leer fühlst. Du kannst diesen Platz dann mit Lebendigkeit füllen.

SMS Sprüche

Hin und her gerissen zwischen der Freiheit, die ich will und zwischen der Hoffnung, wieder zurück zu können mit der Angst wieder Gefangene der Gefühle zu sein.

SMS Sprüche

Die Zeit neben dir war schön, doch ich muss gehen! Lass uns erwachsen darüber stehen. Ciao, alles Gute, auf Wiedersehen!

SMS Sprüche

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.

SMS Sprüche

Abschied ist immer ein wenig Sterben.

SMS Sprüche

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter – eines Tages wirst du recht haben.

SMS Sprüche

Wer alle Brücken abbricht, muss schwimmen können.

Seite 1 2 3 >