Anzeige:
Zum Valentinstag

WhatsApp & SMS Sprüche Rubrik: Valentinstag

Seite 1 2 3 4 >
SMS Sprüche

Zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

SMS Sprüche

Zum Valentinstag wünsch ich dir alles Gute auch ohne mich

SMS Sprüche

Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur eins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich un das is wahr!

SMS Sprüche

Zum VALENTINSTAG alles liebe und schöne, denn ich liebe dich!

SMS Sprüche

Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?

SMS Sprüche

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!

SMS Sprüche

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe

SMS Sprüche

Viele Menschen treten in Dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!

SMS Sprüche

Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.

SMS Sprüche

Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.

SMS Sprüche

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!

SMS Sprüche

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

SMS Sprüche

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag!“

SMS Sprüche

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

SMS Sprüche

Schnell noch ein liebes Valentinsküsschen von mir, warte nicht lange, ich bin gleich bei dir!

SMS Sprüche

Schenket Blumen Schenket Blumen Macht die Herzen voll von Glück.

SMS Sprüche

Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!

SMS Sprüche

Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit einem dicken Kuss!

SMS Sprüche

Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling that you never felt bevor

SMS Sprüche

Lieber Schatz ich liebe dich! Du hast bei mir einen guten Platz. Alles Gute zum Valentinstag. Ich komme zu dir hin!

Seite 1 2 3 4 >