Kategorie: Valentinstag

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag

Zum Valentinstag, ein Tag der Liebe möchte Dir nur sagen, dass ich Dich sehr liebe! Eine Rose ist ein Muss, aber vorher bekommst Du von mir einen dicken Kuss!

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen

Wenn Gedanken und Töne verschmelzen und die Sonne den Tag umgibt dann fängt sie an die Reise ins Licht! Für eine Frau die 101% Wert ist zu kampfen für die Liebe

Valentinstag

Valentinstag

Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.

Valentine

Valentine

Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.

Tag und Nacht

Tag und Nacht

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

Statt Rosen

Statt Rosen

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag!“

St. Valentin

St. Valentin

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Mir fehlen die Worte zum Valentin

Mir fehlen die Worte zum Valentin

Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich...