Kategorie: Vatertag

In der Handy Sprüche Kategorie „SMS Sprüche Vatertag“ erhälst Du viele lustige, unterhaltsame, witzige, coole, verrückte, abgefahrene, aber auch originelle Handy SMS Sprüche. Der Vatertag ist ein Feiertag zu Ehren des Vaters. Der volkstümliche Vatertag wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert. Dieses ist der 40. Tag nach Ostern. Er wird auch als Männertag oder Herrentag bezeichnet. Wenn du dich zum Vatertag bei deinem Vater bedanken willst und ihm zeigen willst, wie gerne du ihn hast, dann mache ihm doch mit einem unserer vatertäglichen Sprüchen eine große Freunde. Viel Spaß beim Versenden der „Vatertags“ Sprüche per SMS aufs Handy von deinem Vater oder Opa :-)

Unser Vati, welch ein Glück

Unser Vati, welch ein Glück

Unser Vati, welch ein Glück, ist doch unser bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter.

Allerliebster Papi

Allerliebster Papi

Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um dir zu zeigen, wie Lieb ich dich hab! Alles Gute zum Vatertag

Jeder hat einen Vater

Jeder hat einen Vater

Jeder hat einen Vater! Aber so einen Vater wie dich zu haben, ist das schönste was es überhaupt gibt!