Kategorie: Ostern

Ostern ist

Ostern ist

Ostern ist wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen.

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!

Die Osternacht im Kerzenschein

Die Osternacht im Kerzenschein

Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai

Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.

Was hoppelt da im grünen Gras

Was hoppelt da im grünen Gras

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Du musst jetzt ganz stark sein

Du musst jetzt ganz stark sein

Du musst jetzt ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: Den Osterhasen gibt es nicht!