Kategorie: Freundschaft

In der Rubrik „SMS Sprüche Freundschaft“ erhälst du allerhand schöne, romantische und tolle Sprüche, die du deiner besten Freundin oder Freund per Handy als SMS senden kannst. Beweise deine Freundschaft mit unseren schönen Sprüchen :-)

Zwei Täubchen

Zwei Täubchen

Zwei Täubchen, die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsere Freundschaft sein.

Zum Geburtstag schenke ich dir

Zum Geburtstag schenke ich dir

Zum Geburtstag schenke ich dir nicht mich-bin noch zu schüchtern, um mich von dir auspacken zu lassen. Entschädige dich mit einem KussGruss auf deine Lippen!

Zucker?

Zucker?

Zucker? Nein! Schokolade? Nein! Mal überlegen… Honig?…hmm…nein! Ich finde einfach nichts, das so süß ist, wie du!

Würde mir einer flüstern

Würde mir einer flüstern

Würde mir einer flüstern du wärst Millionen wert, würde ich sagen, dass es nicht stimmt, denn du bist einzigartig, und das ist wahr, denn du bist wunderbar!

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A, B, C, Nummern fangen an mit 1, 2, 3, Musik beginnt mit do, re, mi- ABER Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!!!

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seinem Herzen trägt, als die Realität zerstören kann!!!

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle

Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder beim Spielen hinter Mauern verstecken, und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen.