Kategorie: Anmachsprüche

In der Rubrik „SMS Sprüche Anmachsprüche“ erhälst du allerhand passende, witzige, aber auch originelle Anmach-Sprüche, falls du deinen Schwarm für dich gewinnen willst. Viele Anmach-Sprüche sind aber nicht dafür geeignet und sind einfach nur pure Macho-Sprüche, die einen eher zum lachen bringen sollen :-)

Zu verschenken

Zu verschenken

Zu verschenken: Kleines Herz, so gut wie neu, warm und geräumig, nur in sanfte Hände abzugeben! Interesse?

Würde dich gern täglich küssen

Würde dich gern täglich küssen

Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen, dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr!!!

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich dich bald wieder sehen?

Wow, bist du heiß

Wow, bist du heiß

Wow, bist du heiß! Aber lass meine Tasten sofort los – sonst verschmore ich noch! Danke, dein Handy!

Wollen wir Mathe üben?

Wollen wir Mathe üben?

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Willst du mein Glühwürmchen sein

Willst du mein Glühwürmchen sein

Willst du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich dir den Weg in m. Herz hinein. Dort knipps ich dir dein Lichtlein aus und lass dich nie mehr aus m. Herzen raus.