Markiert: Alter

Welches Kinder-Spielzeug für welches Alter?

Welches Kinder-Spielzeug für welches Alter?

Kinder lernen tagtäglich dazu und erweitern ihre Fähigkeiten. Sie entdecken nach und nach die Welt. Jeder Tag ist ein aufregendes Abenteuer. Spielzeug ist dabei ein sehr wichtiger Faktor, damit sich das Kind altersgerecht entwickeln...

Mit 20 musst du noch nicht lügen

Mit 20 musst du noch nicht lügen

Mit 20 musst du noch nicht lügen. Dies Alter nennen – welch Vergnügen. Doch kommst du an die vierzig ran, fängt dieses Laster langsam an.

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast du ein Alter erreicht, in dem du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!

30 Jahre

30 Jahre

30 Jahre, das ist noch keine Last, da bist du wie neu – aber nur fast. Du kannst noch flattern wie ein Falter! 30 Jahre – welch ein Alter!