Markiert: Auge

Flupp

Flupp

Flupp… Das ist eine Mailschnuppe! Sie soll dir Glück bringen, also schließe gaaaaanz schnell Deine Augen und wünsch dir was! Happy Birthday

Blaue Augen

Blaue Augen

Blaue Augen, roter Mund, mein lieber Schatz bleib immer gesund. Happy Birthday!

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht

Wer seine Träume sucht in eines anderen Menschen Auge, der wird entweder bitter enttäuscht oder findet die Liebe seines Lebens!

Viele Wolken

Viele Wolken

Viele Wolken, kein Stern in Sicht. Schließ meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne, ich schick dir Küsse, denn ich hab dich gerne.

Laub und Gras

Laub und Gras

Laub und Gras, das mag verwelken, aber unsere Liebe nicht. Du kommst mir aus meinen Augen, aus dem Herzen aber nicht.

Lachen und weinen

Lachen und weinen

Lachen und weinen, alles mit dir teilen. Ob mit Tränen in den Augen oder lachen im Gesicht, ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht

Freundschaft ist ein Delphin

Freundschaft ist ein Delphin

Freundschaft ist ein Delphin, der schwimmt im unendlichen Glanz deiner Augen, so mach sie nie zu, weil man sagt, dass Delphine im Dunkeln sterben.

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh

Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!