Markiert: BIRTHDAY

Neulich habe ich gelesen

Neulich habe ich gelesen

Neulich habe ich gelesen, dass es dich genau so lange gibt wie den Brontosaurus. Hast dich aber gut gehalten… HAPPY BIRTHDAY!!

Mögen dir im kommenden Jahr

Mögen dir im kommenden Jahr

Mögen dir im kommenden Jahr die Hälfte deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 100% würden das Leben nur langweilig machen! Happy Birthday!

Lieber 40

Lieber 40

Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig !!! Happy Birthday !

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen

Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy birthday!

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel

Ich wünsche dir den Himmel, dazu viele süße Engel, einen großen Sack Geld und den geilsten Mann der Welt! Happy Birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich stehe hier

Ich stehe hier

Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück,viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday

Hmm

Hmm

Hmm… Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis dir eine SMS zu schicken! Aber wieso…? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!!!

Hi

Hi

Hi! Ach ja, irgendwas war doch heute… Moment, habs gleich! Frohe Ostern! Nein… Ach ja, Happy Birthday!!! 🙂

Heute an deinem Geburtstag

Heute an deinem Geburtstag

Heute an deinem Geburtstag, möchte ich dir sagen, dass nicht alles selbstverständlich ist, was du für mich tust. Ich Liebe dich so wie du mich. Happy Birthday!

Happy Happy Birthday

Happy Happy Birthday

Happy Happy Birthday, aller liebster Schatz! Du hast heute deinen Tag drum kriegst du gleich den SUPER SCHMUSE SCHMATZ! Happy Birthday!