Markiert: Dich

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt? Ich hab gerade an DICH gedacht.. Damit DU jetzt an MICH denkst, und MIR dein Lächeln SCHENKST… .

Hab gesehen du schautest mich an

Hab gesehen du schautest mich an

Hab gesehen du schautest mich an, so lieb wie ein Mensch nur schauen kenn. Kamst in mein Leben wie ein rettender Stern, wollt dir boß sagen :ICH HAB DICH GERN

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön

Einen Freund zu haben ist schön. Ihm alles anvertrauen zu können ist schöner. Doch gerade DICH als Freund zu haben, ist am Schönsten! Vergiss mich nicht!

Du bist die Schönste

Du bist die Schönste

Du bist die Schönste, du bist mein Segen, du bist das Tollste in meinem Leben! Denkst du genauso über mich, dann schreib zurück: – ICH LIEBE DICH