Markiert: Ewigkeit

Liebe ist Leben

Liebe ist Leben

Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen; auf wahre Liebe kann man eine Ewigkeit bauen. Doch Freundschaft ist echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein!!!

Freundschaft

Freundschaft

Freundschaft, das heißt Träume teilen, gemeinsam an etwas glauben und in etwas vertrauen, davon ausgehen, dass es bis in alle Ewigkeit erhalten bleibt.

Stell dir das süßeste vor

Stell dir das süßeste vor

Stell dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du für mich bist

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen

Schliesse deine Augen, nimm meine Hand. Ich führ dich in ein dir unbekanntes Land. Da blühen nur Rosen der Zärtlichkeit, nur du und ich in Ewigkeit.