Markiert: Freund

Ich traf heute einen Freund

Ich traf heute einen Freund

@-,—- Ich traf heute einen Freund, der mir diese Rose gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für meinen Schatz ein dicker Schmatz!

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen

Wertvollen Menschen zu begegnen und diese als wirkliche Freunde zu erkennen, in das Herz zu verankern, bedeutet, die Sonne stets bei sich zu tragen.

Was uns gewöhnlich hindert

Was uns gewöhnlich hindert

Was uns gewöhnlich hindert, unsere Freunde auf den Grund unseres Herzens blicken zu lassen, ist nicht so sehr Misstrauen gegen sie als gegen uns.

Wahre Freundschaft

Wahre Freundschaft

Wahre Freundschaft, sie zu suchen ist ein großes Abenteuer, aber sie zu finden ist das größte Glück auf Erden! Du bist mein bester und wahrer Freund.