Markiert: Gesicht

Viele Wolken

Viele Wolken

Viele Wolken, kein Stern in Sicht. Schließ meine Augen und seh dein Gesicht. Du lächelst mich an aus der Ferne, ich schick dir Küsse, denn ich hab dich gerne.

Lachen und weinen

Lachen und weinen

Lachen und weinen, alles mit dir teilen. Ob mit Tränen in den Augen oder lachen im Gesicht, ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft je zerbricht

Du bist so weit

Du bist so weit

Du bist so weit und doch so nah, was ich damit sagen will: Ich bin immer für dich da. Hast du auch mal ne Träne im Gesicht, ruf mich an und zögere nicht.

Sehe oftmals dein Gesicht

Sehe oftmals dein Gesicht

Sehe oftmals dein Gesicht, habe Angst du magst mich nicht. Doch ich sag es rein und ehrlich: Du bist süß und ich begehr dich!!!

Habe in meinem Horokop gelesen

Habe in meinem Horokop gelesen

Habe in meinem Horokop gelesen, dass ich heute meinem Traummann begegne. Es muss der da sein, der gerade diese SMS liest, der mit dem Grinsen im Gesicht

Ein Tag der ohne Lachen war

Ein Tag der ohne Lachen war

Ein Tag der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Es macht dir Falten ins Gesicht, darum lache viel, vergiss das nicht!

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin

Was ich auch tu, wo ich auch bin, dein zartes Gesicht, deine warme Stimme, dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn. Guten Morgen mein Sonnenschein

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen

Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht dich wach, da wirst du schaun. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du strahlst im Morgenlicht!