Markiert: Hallo

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast du ein Alter erreicht, in dem du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich dir einen Schmatz! Der soll dir deinen Geburtstag versüßen und dich ganz lieb von mir grüßen!

Hallo Geburtstagkind

Hallo Geburtstagkind

Hallo Geburtstagkind. Alles gute, viel Glück, viel Erfolg im Leben und vor allem sehr viel Gesundheit zum Geburtstag!

Hallo

Hallo

Hallo, dies ist eine Zauber-SMS. Merkst du es?: Du lächelst und es wird dir warm ums Herz. Das Rezept?: Sie kommt von Herzen, von jemandem der dich mag…

Hallo mein Schatzi

Hallo mein Schatzi

Hallo mein Schatzi! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich ganz ganz doll lieb hab und dass ich froh bin dich zu haben! Deine beste Freundin

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz, ich hab dich lieb, auch wenn ich lange nicht mehr schrieb. Drum nimm den Text als ein Geschenk, damit du weißt, dass ich an dich denk!

Hallo! Lächle doch mal

Hallo! Lächle doch mal

Hallo! Lächle doch mal; ja, genau so. So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so mag.

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz

Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!