Markiert: Liebe

Lieber 40

Lieber 40

Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig !!! Happy Birthday !

Liebe Tochter

Liebe Tochter

Liebe Tochter, du warst als Baby schon ein Diamant, in den Windeln ein Wunder. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen darf, in Liebe, deine Mama.

Lebe lustig

Lebe lustig

Lebe lustig, lebe heiter küsse Männer und so weiter, denn in der Bibel steht geschrieben deinen Nächsten sollst du lieben! Zum Geburtstag alles LIEBE!!

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön

Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe einen heißen Kuss !!!

Heute an deinem Geburtstag

Heute an deinem Geburtstag

Heute an deinem Geburtstag, möchte ich dir sagen, dass nicht alles selbstverständlich ist, was du für mich tust. Ich Liebe dich so wie du mich. Happy Birthday!

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday my sweety! Happy Birthday to you! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!!

Häppie Börsdei tu juh

Häppie Börsdei tu juh

Häppie Börsdei tu juh, häppie Börsdei tu juuh, häääppie Böörsdei lieber ??? häääpiieh Böörsdei tuu juuuh! Ein Ständchen und alles Liebe zum Gebuchtztach!

Gesundheit

Gesundheit

Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Es ist ein Vorrecht der Größe

Es ist ein Vorrecht der Größe

Es ist ein Vorrecht der Größe, mit geringen Gaben zu beglücken. Somit nur dieses Mail als imperiales Präsent! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ein Häuschen aus Zucker

Ein Häuschen aus Zucker

Ein Häuschen aus Zucker, aus Zimt sei die Tür, nen Riegel aus Bratwurst, das wünsche ich dir… alles Liebe zu deinem Geburtstag:-)

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind

Du süßes Geburtstagskind! Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute! Bleib so ein lieber Mensch, wie du bist! Hab dich sehr lieb.

Dem Geburtstagskind

Dem Geburtstagskind

Dem Geburtstagskind wünsche ich zu seinem Wiegenfest alles Gute und Liebe für die Zukunftsschaukel Leben!