Markiert: mir

Guten Morgen my dear

Guten Morgen my dear

Guten Morgen my dear, this sms ist von mir. Happy Birthday I wish and all the best for the Tagesrest. A kiss an 160 Zeichen, I think that muss reichen.

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A

Wörter beginnen mit A, B, C, Nummern fangen an mit 1, 2, 3, Musik beginnt mit do, re, mi- ABER Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!!!

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt?

Was dir diese SMS sagt? Ich hab gerade an DICH gedacht.. Damit DU jetzt an MICH denkst, und MIR dein Lächeln SCHENKST… .

Mir wird immer mehr bewusst

Mir wird immer mehr bewusst

Mir wird immer mehr bewusst wie stark unsere Freundschaft und unser Zusammenhalt ist, weil du immer für mich da bist und ich für dich, bist mein ein und alles!

Hi friend

Hi friend

Hi friend, this SMS ist von mir. A happy day I wish, and all the best for the Tagesrest. A friendly Kiss and 160 Zeichen, I think that sollte eine Weile reichen.