Markiert: Nacht

Heute Nacht kam die 8

Heute Nacht kam die 8

Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht – nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

Habe lange überlegt

Habe lange überlegt

Habe lange überlegt, was ich dir zum Geburtstag schenken soll … Nun weiß ich es: eine ganze lange Nacht mit mir! Ist das nicht toll?

Unehrliche Freunde

Unehrliche Freunde

Unehrliche Freunde sind wie Tag und Nacht: sie kommen und gehen. Ehrliche hingegen bleiben auch im Schatten an deiner Seite!

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken… Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie dich!

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen

Man kann alles vergessen! Die negativen Gedanken, die schlaflosen Nächte und die Tränen aber mann kan nie eine Freundin wie dich vergessen!

Hier kommt eine Kurznachricht

Hier kommt eine Kurznachricht

Hier kommt eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu dir lenkt, das schrieb dir jemand der gerade an dich denkt……

Du bist so lieb

Du bist so lieb

Du bist so lieb, du bist so hübsch. Du bist mein Traum in der Nacht, mein Gedanke am Tag. Du bist mir die liebste Freundin, die die ich am meisten mag.

Die schönsten Sterne in der Nacht

Die schönsten Sterne in der Nacht

Die schönsten Sterne in der Nacht, sind für Menschen wie dich gemacht! Genieß ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören nur dir allein.

Tag und Nacht

Tag und Nacht

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

St. Valentin

St. Valentin

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Dem süßen Grund

Dem süßen Grund

Dem süßen Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!

Am Tag und in der Nacht

Am Tag und in der Nacht

Am Tag und in der Nacht ein Sternchen in meinem Herzen strahlt und lacht. Ich liebe dich und hab dich gern. Du bist mein unendlich geliebter Stern.

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht

Wünsch dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich dich bald wieder sehen?