Markiert: Wunder

Liebe Tochter

Liebe Tochter

Liebe Tochter, du warst als Baby schon ein Diamant, in den Windeln ein Wunder. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen darf, in Liebe, deine Mama.

Glaube an Liebe

Glaube an Liebe

Glaube an Liebe, Wunder und Glück, schau immer nach vorne und niemals zurück, tue was du willst und stehe dazu denn dieses Leben, das lebst nur du!

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort

Ein liebes Wort ein frohes Lachen kann dich und andere glücklich machen. Glaub an Feundschaft, Wunder und Glück.. Schau immer nach vorn, und niemals zurück!

Mein Blut

Mein Blut

Mein Blut, es kocht. Mein Herz, es rast. Meine Medizin ist ein Blick von dir und es weckt Wunder in mir.

In der Bibel steht

In der Bibel steht

In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist! Kein Wunder, denn vor 2. 000 Jahren gab es dich ja noch nicht!